GenMjr iR Dr.med.vet. Robert HOFMANN verstorben

Das Präsidium der Österreichischen Gesellschaft für Wehrmedizin und Wehrpharmazie namentlich der Präsident Priv.Doz. ObstA Dr. Klaus WOLFF hat die traurige Pflicht das Ableben eines sehr geschätzten Kameraden bekannt zu geben. Er verlor den tapferen Kampf gegen sein Krebsleiden.

 

GenMjr i.R. Dr.med.vet. Robert HOFMANN wurde am 21.07.1952 in Wien geboren, mit Vollendung des 65. Lebensjahres wurde er mit 31.07.2017 in den Ruhestand versetzt. Vor eineinhalb Jahren erhielt er die Diagnose eines Krebsleidens, als Folge dessen er, nach geduldig ertragenen Therapien und Interventionen, am Sonntag den 26. Januar 2020 verstarb. Seine Wegbegleiter, Kameraden, Mitglieder der Österreichischen Gesellschaft für Wehrmedizin und die Mitglieder seiner Studentenverbindung werden sich von ihm bei der offiziellen Trauerfeier am 31. Januar 2020 in der Aufbahrungshalle des Friedhofs NEULENGBACH verabschieden.

 

Die Österreichische Gesellschaft für Wehrmedizin und Wehrpharmazie ÖGWMPh verabschiedet sich von GenMjr Dr. Hofmann mit tiefstem Respekt und Hochachtung, er wird der ÖGWMPh als Freund, Förderer und Steuermann des Sanitätsdienstes  in harten Zeiten in ehrender Erinnerung bleiben.

Download
Nachruf GenMjr Dr Robert Hofmann Ltr Mil
Microsoft Word Dokument 1.6 MB