Weihnachtsfeier im MilKdoT der Offiziersgesellschaft Tirol und CIG

Mitglieder der Tiroler Landesgruppe mit dem Gastgeber Obst Willi Tilg (3. v.r.)
Mitglieder der Tiroler Landesgruppe mit dem Gastgeber Obst Willi Tilg (3. v.r.)

Der Einladung zur Weihnachtsfeier in der Cafeteria MilKdo T folgten die Mitglieder der Tiroler Landesgruppe ÖGWMP sehr gern um zusammen mit Kameraden einen besinnlichen Abend zu erleben.

Herzlich begrüßt von Präsidenten Obst Wili Tilg (OGT) und Obst i.R. Fritz Bieler, (CIG – Club für Information und Geselligkeit), wurde danach im Foyer der noch ungeschmückte Christbaum von jedem Gast mit einem Teil verschönert. Begleitet im Hintergrund vom Solisten Hr. Strein gab es währenddessen Glühwein. Danach wurde zu Tisch gebeten, ein tolles dreigängiges Menu verwöhnte die Gäste. Als Überraschung kam die Unterländer Anklöpflergruppe „Z’sammgwürfelten“ die mit passenden Weisen an die kommende Weihnachtszeit erinnerte.

Für alle Gäste war an diesem Abend ausreichend Gelegenheit sich nach längerer Zeit (viele befinden sich bereits im Ruhestand) zu treffen und über vergangene Zeiten zu plaudern. Wie auch die aktuelle und in vielen Bereichen kritische Situation in dem sich das Bundesheer befindet zu besprechen.

Herzlichen Dank an die Offiziersgesellschaft Tirol und deren Präsidenten für diese freundschaftliche Einladung !